Mails hochschieben??? [erl.]

• Guten Abend,

ne kleine Frage hätt ich. Ist es möglich, innerhalb eines Ordners die Emails zu verschieben? Damit z.B. 10 Emails aus Hamburg alle untereinander sind, vielleicht sogar von der Zeit her geordnet, und nicht an 10 absolut verschiedenen Plätzen sich befinden innerhalb dieses Ordners. Dass man die Ordnerstruktur ändern/verschieben kann, hab ich ja scho gelernt bei Euch. Und zwar mit Manually Sort Folders. Aber einzelne EMails innerhalb eines Ordners?
    Schon mal vielen Dank im vorraus!

gez.
    Schukow, General

• Hallo Preussenmatt,

Du kannst Mails nicht beliebig sortieren, nur nach den Spalten (Absender, Datum, JUNK-Status, Betreff usw.).

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 102 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

• Besten Dank Slengfe.
    Aber wie sortiere ich die Mails in einem Ordner nun nach Absender und evtl. Datum?
    Gibts eine Erweiterung dafür?
    Schönen Abend noch.

gez.
    Schukow, General

• Hallo,

klick mal auf die Spaltenüberschrift. Auch über Ansicht->Sortieren nach->... ist ein heißer Tipp.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 102 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5