Mails hochschieben??? [erl.]

  • Guten Abend,


    ne kleine Frage hätt ich. Ist es möglich, innerhalb eines Ordners die Emails zu verschieben? Damit z.B. 10 Emails aus Hamburg alle untereinander sind, vielleicht sogar von der Zeit her geordnet, und nicht an 10 absolut verschiedenen Plätzen sich befinden innerhalb dieses Ordners. Dass man die Ordnerstruktur ändern/verschieben kann, hab ich ja scho gelernt bei Euch. Und zwar mit Manually Sort Folders. Aber einzelne EMails innerhalb eines Ordners?
    Schon mal vielen Dank im vorraus!

    gez.
    Schukow, General

  • Hallo Preussenmatt,


    Du kannst Mails nicht beliebig sortieren, nur nach den Spalten (Absender, Datum, JUNK-Status, Betreff usw.).


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Besten Dank Slengfe.
    Aber wie sortiere ich die Mails in einem Ordner nun nach Absender und evtl. Datum?
    Gibts eine Erweiterung dafür?
    Schönen Abend noch.

    gez.
    Schukow, General

  • Hallo,


    klick mal auf die Spaltenüberschrift. Auch über Ansicht->Sortieren nach->... ist ein heißer Tipp.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Danke Dir, Slengfe.
    Mach mich gleich an die Arbeit!
    Schön Tach noch!!!!!!!!!!!!!

    gez.
    Schukow, General

  • Hat funktioniert! :D Und wieder was gelernt in diesem Forum.
    Ich sach ja immer, man lernt nie aus! :lol: :lol: :lol:
    MFG und Regards,

    gez.
    Schukow, General