Einrichtung Absendeadresse bei Freenetkonto [erl.]

  • :help:
    Hallo Forum,
    sicher ist diese Frage schon einmal aufgetaucht nur ich finde nix. :cry:
    Ich habe ein Freenetkonto wo mein Name + einer Nummer "Fritze.fraze17@usw" als Mailadresse die Standardadresse ist. Diese wird nun von Thunderbird auch als Standard Absenderadresse verwendet. Nun muß ich bei jeder Mail die ich schreibe neben "von" meinen alias als Absender auswählen. Wo kann ich diesen als Standard festlegen. Für eine Beschreibung für Dummys wäre ich Euch Dankbar. :rolleyes:


    Gruß Fritze

  • :P:P 
    Hallo graba,
    das nenne ich einen Volltreffer. Das ist genau wonach ich gesucht habe. Installiert, probiert, funktioniert.
    Mein Ansinnen ist eben dass nicht jeder dem ich eine Mail schreibe diese Adresse bekommt und ich sie somit SPAMFREI halten kann. Eine Adresse eben nur für Familie.
    Danke nochmals.
    Gruß Fritze


    :zustimm: PS: Foren sind eben doch GEIL!!! :zustimm: