Nach Update alle Mails und Ornder weg

  • hallo,
    ich habe das problem, dass nach einem update von thunderbird portable 2.0.0.24 auf thunderbird version 3.1.1.0 alles mails und ordner verschwunden sind.
    könnt ihr mir bitte helfen, wie ich wieder da rankomme?


    gruß, romeobossini.

  • Hallo romeobossini und willkommen im Thunderbird-Forum,


    suche den Profilordner und schaue nach, ob dort noch Daten enthalten sind. Wenn ja, hast Du gute Chancen Deine alten Mails wieder herzustellen.


    Lege dann ein neues Profil an und klicke dabei (ich glaube, der dritte Screen) auf Ordner auswählen. Verweise auf Deinen alten Profilordner. Voilà.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite