Fonts installieren

  • Hallo und guten Tag!
    Mein system: Linux Mint 10
    TB Version: 3.1.10


    ich bin ein absoluter Newbee.
    Installation problemlos gelaufen.
    jetzt möchte ich mails verfassen, es werden mir aber nur eine geringe Anzahl an Fonts angeboten, wenn ich den Mails eine persönliche Form geben will.
    Wie erreiche ich, dass sämtliche auf dcem System zur Verfügung stehenden Fonts auch in TB vorhanden sind?


    greetinx
    Blueshirtxxl

  • Hi Blueshirtxxl,


    um dein Problem zu verstehen, muss ich ebenfalls mit einer Frage kommen:
    Willst du die schönen bunten Klickibuntimails immer nur dir selber schicken, oder willst du das Risiko eingehen, dass sie bei anderen Empfängern (die die von dir genutzen Fonts nicht installiert haben) entsprechend "doof" aussehen?


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!