Zugriff auf Gesendete Mails [erl.]

• Hi Leute,

nach einem Computerabsturz hat´s mir die Ordnerstruktur zerhauen.
    Was mich am meisten stört, ist dass Ordner wie "Gesendete Mails" und "Entwürfe" weg sind.
    Gibt es einen Weg, die Ordner (besonders "Gesendete Mails") wieder anzulegen??

Danke!

///////////////////////
    Win7
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.17) Gecko/20110414 Thunderbird/3.1.10
    POP+IMAP

• Hallo cityhai,

einige Ordner werden erst bei Bedarf angelegt. Ob Gesendet dabei ist, weiß ich nicht, sicher aber ist Entwürfe dabei.

Hast Du denn ein neues Konto angelegt? Was kann ich mir denn unter "zerschossen" vorstelle, was genau ist passiert, mit welchem Ergenis?

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

• Zitat von "slengfe"

Hast Du denn ein neues Konto angelegt? Was kann ich mir denn unter "zerschossen" vorstelle, was genau ist passiert, mit welchem Ergenis?

Ach, sorry, gerade probier ich so rum und komme drauf,
    dass sich nur unter Ansicht>Ordner die Einstellung scheinbar verändert hat durch den Absturz.
    Habs jetzt geschafft die Ordner wieder alle sichtbar zu machen
    War auf "Ungelesene" statt "Gruppiert"

Danke ;)