wie Mail aus Postausgang bearbeiten?

  • Hallo,


    eine zum Versand wohl zu große Mail befindet sich im Postausgang, aber über "Datei>Nachrichten aus Postausgang senden" bekomme ich nur die Meldung, dass ich die Nachrichtengröße reduzieren soll um es erneut zu versuchen. Das würd ich ja auch direkt machen, wenn ich dazu an die Mail rankäme. Sie befindet sich ja nicht mehr im Entwurfsordner und auch sonst kann ich keinen Ort finden, wo ich sie bearbeiten könnte...und da es sehr lange dauern würde, sie komplett erneut zusammenzustellen, hoffe ich hier auf eine Lösungsantwort...


    danke...


    3.1.11/POP/OS X 10.6.7

  • Hallo,


    im Postausgang kannst Du die Mail IMHO nicht bearbeiten, aber Du kannst sie einfach in den Ordner Entwürfe verschieben und dort Als neu bearbeiten.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • mir wird nur per Warnfeld mitgeteilt, dass sich die Nachricht im "Postausgang" befindet
    und wenn ich einen Ordner "Postausgang" gefunden hätte, hätte ich es so längst gemacht...wo ist der also zu finden?