Alte und ungültige About:Config-Einträge

  • Hallo,
    Vor 15 Jahre habe ich Netscape als Browser und als Emailclient.
    Die ganze konfiguration habe ich bei jedes Version weiter verwenden. Inzwischen benutze ich Firefox und Thunderbird.
    Ich habe mehrere Addons probiert und später deinstalliert.
    In About:Config sind immer noch sehr alte Einträge. Manche habe ich gefunden und gelöscht.
    Gibt es irgend eine Form alle alte und ungültige Einträge zu finden und zu löschen?
    Außer eine ganz neuer Profil und danach die Emailordner impoertieren fällt mir nicht ein.
    Hat jemand eine Lösung?

  • Hallo,


    ich wüsste keine andere Methode, als halt das neue Profil...
    Klar, man kann versuchen, händisch offensichtlich unnötige Zeilen zu entfernen, aber ob das Sinn macht und wirklich schneller geht :rolleyes: