kein Browser anlegbar....aaaarghhh!! TB 5/Win7

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hi,


    habe alles ausprobiert, was ich im Internet finden konnte:


    Problem:


    Links lassen sich mal wieder nicht öffnen von TB 5


    FF ist der default browser


    aber error message in TB ist nach all meinen Bemühungen:
    Error: browser is not defined
    Source File: javascript:%20browser
    Line: 1


    noch iregndeine Idee ?? ich habe den FF reinstalliert, ich habe ihn als default eingerichtet wie im Mozillazine beschrieben , habe ihm in Windows per Befehl nochmal den default status aufgezwungen, habe die default browser gewechselt und zurück etc etc...


    mir gehen die Ideen aus :wall:
    habt Ihr noch welche??


    Danke im Voraus!!!

  • puhhhh.....


    hat mich 1 1/2 Tage gekostet...


    alles gelöscht, de/reinstalliert * 100, neues Profil etc etc :wall:


    hat alles nichts gebracht


    hatte schon aufgegeben und gegen TBs Protest Thunderbrowse (noch nicht kompatibel zu V5) installiert...dann add on wieder deinstalliert wegen Problemen...


    und siehe da...es geht wieder


    es handelt sich mEn um einen TB Bug


    aber bei getsatisfaction passiert eh nichts, insofern weiss ich nicht wie man den TB Entwicklern dieses mitteilen könnte...


    also hoffe ich einfach, dass Ihr verschont werdet...


    LG


    Daniel