Schon wieder Ärger! Profilordner zeigt nur Salat...

  • Hallo, ich bin ehrlich gesagt ein Bisschen ärgerlich, weil ich vorhin den neuen TB 5 installiert habe, und seit dem kann ich über die Maus keine unterlegten Links mehr erzeugen. Also die Funktion: Einfügen - Link, und dann eben die Adresse einfügen auf eine Webseite...
    Es geht zwar noch über strg c und strg p, aber ich bin es eben mit der Maus gewohnt.
    Deswegen wollte ich eventuell den TB 5 wieder rausschmeißen, und ihn dann vielleicht komplett neu installieren, dann könnte es ja klappen!


    Aber: Mein Profilordner "Sent" ist erstensmal viel zu groß, um ihn mit dem Standardeditor zu öffnen, und die verschiedenen anderen Ordner, die ich doch öffnen kann zeigen zwar manche Mails an, aber das meiste ist nur Zeichensalat...
    "Inbox" ist glaube auch viel zu groß!


    Deswegen befürchte ich, daß da allgemein etwas nicht stimmt, und daß alle geschriebenen Mails weg sind, wenn ich komplett neuinstallieren!


    Ist das normal, daß manche Mails, zB bei "drafts" angezeigt werden, aber das meiste nur als Zeichensalat? Also "drafts" kann ich jedenfalls noch öffnen mit dem Editor!


    Außerdem würde ich hier gerne einen sreenshot posten, von dem "Salat", der da überall angezeigt wird, aber das geht hier wohl auch nicht...


    Wahrscheinlich ist Euch das alles "zu hoch", oder "zu blöd", ist ja mein Problem...


    Gibt es denn ein anderes Freeware Mailprogramm, in das ich zuerst alle Mails importieren kann, um sie dann wieder in den neuinstallierten TB zurückzuholen?


    Wieso kann man nicht wirklich zweimal den TB nebeneinander installieren?
    Beim Opera geht oder ging das jedenfalls, da konnte ich glaube fünf Browser nebeneinander installieren... (war nur ein dummes Experiment...)!

  • Hallo,

    "Fragenderbirduser" schrieb:


    Außerdem würde ich hier gerne einen sreenshot posten, von dem "Salat", der da überall angezeigt wird, aber das geht hier wohl auch nicht...


     :arrow: http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
    Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots


    Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!