Signatur mit Bild UND Link - html-Datei?

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo!
    Ich würde gerne eine Signatur erstellen, in der ein Bild zu sehen ist und daneben ein Link zur Website.
    Wie ich ein Bild als Signatur einfüge ist mir klar. Allerdings weiss ich nicht, wie man ein Bild UND einen Link zugleich einfügt. Ich habe schon in mehreren Foren geschaut und habe herausgefunden, dass das wohl mit einer HTML-Datei funktioniert. Doch wie erstellt man diese? Eine Schritt-für-Schritt Anleitung wäre super!


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

  • "MOL" schrieb:

    Ich habe schon in mehreren Foren geschaut und habe herausgefunden, dass das wohl mit einer HTML-Datei funktioniert. Doch wie erstellt man diese?


    Hallo :)


    auch wenn mir dabei die Haare zu Berge stehen: Eine HTML-Signatur (=formatiert) erstellen. Beachte den unauffälligen Kasten.


    Zitat


    Eine Schritt-für-Schritt Anleitung wäre super!


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus!


    Bitte und HTH
    Gruß Ingo