Guten Morgen,
ich arbeite mit Vers. 3.1.11 / Imap / Windows 7 und habe gerade einen neuen Ordner für ein zweites gmx Konto angelegt. Leider erst nachher habe ich gesehen, dass das 1. Konto gar nicht in der Ordnerübersicht erscheint und die Mails alle über "lokale Ordner" laufen. Das will ich beim 2. Konto auch machen, weiß aber nicht, mehr wie das geht. Problem: ich kann den neuen Ordner nicht mehr löschen. In App Data finde ich nur den komplette gmx Ordner, den ich ja behalten will. Frage: Wie lösche ich den Ordner wieder ("Konto löschen" ist inaktiv) und wie leite ich dann alles in den lokalen Ordner um. Ich habe es schon mit "weitere Identität" beim ersten gmx Konto versucht, funktioniert aber nicht. Mails laufen weiterhin in den neuen Ordner. Neuerdings scheint es auch nicht mehr die Funktion "alle Mails auf Server belassen" (Servereinstellung) zu geben. Stattdessen habe ich jetzt "Synchronisation & Speicherplatz", wo ich das aber nicht einstellen kann.
Ich habe hier keinen Thread gefunden. Falls er exististiert, bitte kurz den Link.
Vielen Dank!
Clabunta