Thunderbird 5 Downgraden

  • Da ich den TB als Bürosoftware und nicht als DaddelSpielMausGedöns nutze, kann ich mit den Funktionseinschränkungen des 5ers überhaupt nicht leben. :wall:


    Wie kann ich wieder Downgraden? :cry:

  • "smyrgel" schrieb:


    Wie kann ich wieder Downgraden? :cry:


    Hallo :)


    auch wenn dem Profil normalerweise nichts passiert, erstelle trotzdem sicherheitshalber zunächst ein Backup (siehe FAQ). Dann deinstalliere TB5 sauber über die Systemsteuerung und installiere anschließend TB3.


    Gruß Ingo

  • THX für die prompte Antwort.


    Gäbe es denn einen Weg das HTML und Browserproblem zu lösen?


    Sprich:


    - html links innerhalb der TB-Mails
    - und zum externen Browser (da ja der TB-Browser inkompatibel ist)


    Ich versteh überhaupt nicht, wieso so etwas quasie entfernt werden konnte. Ohne diese grundsätzlichen Funktion ist doch ein Arbeiten gar nicht möglich. So musste ich gerade per Kopie & Paste einen Link zu meinen ebay Daten aufrufen, den ich normalerweise einfach nur angeklickt hätte.


    Da nutzt mir das schöne neue Aussehen gar nix. Oder bin ich da zu empfindlich? :gruebel: