TB startet nach SysWiederherstellung nicht mehr

  • Liebe alle,


    musste gerade eine Systemwiederherstellunge machen, nun startet mein TB nicht mehr.
    Vermutlich hat dies damit zu tun, dass ich vor 2 Tagen von TB 3.1.* auf TB 5 ugedatet habe. Nun startet TB nicht mehr.
    Was kann ich tun? Kann ich TB 3 einfach nochmal installieren? Muss ich dafür meine E-Mail-Konteninformationen irgendwie "retten" und dann importieren?
    Achja... bei dieser Gelegenheit würde ich gerne wieder auf TB 3 wechseln, falls das möglich ist, da TB 5 für meinen Geschmack viel zu langsam war.


    Meine Daten:
    Bisher TB 3.1.*, seit 2 Tagen TB 5
    Windows 7
    POP


    Tausend Dank!!
    Moon

  • Achja... wo bitte gibts denn noch die alten Versionen?
    Ich finde nur noch die 5.er oder werde auf diese Seite weitergeleitet. :nixweiss: