Bedienfeld und Inhalte verschwunden [erl.]

  • Thunderbird 5.0
    Kontoart POP
    Windows 7


    Hallo,


    musste eben nach dem öffnen von TB feststellen daß, das komplette Bedienfeld, mit Verfassen, Antworten, Weiterleiten etc., verschwunden ist und überhaupt keine E-Mail Inhalte mehr angezeigt werden.
    Es werden zwar Mails empfangen aber nach dem anklicken eben nicht angezeigt und auch nicht als gelesen markiert.
    Veränderungen an den Einstellungen habe ich nicht vorgenommen, einfach nur normal das Programm geöffnet.
    Was könnte da los sein?


    Dank voraus

  • Hi,


    auch im abgesicherten Modus bleibt das Problem bestehen.

  • Hast du unter Ansicht Hauptsymbolleiste angehakt?
    Kannst du bitte mal einen Screenshot machen, ich kann mir das nicht so richtig vorstellen
    Anleitung zum Erstellen von Screenshots


    Adressen für Bilder_Web_Space:
    http://www.imageshack.us/ und dann den Link Forum-Miniatur oder
    http://www.imagebanana.com/ oder
    http://www.bilder-hosting.de/upload.html oder
    http://www.directupload.net/
    ...
    Nicht vergessen: per Vorschau mal das Aussehen prüfen und pers. Daten mit Paint o.s. unkenntlich machen!


    Erstelle mal mit dem Profilmanager ein neues Profil zum Testen, wie sieht es dort aus?

  • Danke, hat sich erledigt, ich hab die Radikalmethode verwendet. Daten gesichert, de- und neuinstalliert und dann die Daten mit TBBackup rückgesichert.
    Jetzt funktioniert wieder alles!