TB5.0: Ordner gemischt

  • Hallo,
    Ich habe gerade das Update auf TB 5.0 ausgeführt.
    Ich benutze mehrere Email-Accounts und habe diese immer getrennt benutzt. Jetzt sind alle Posteingänge zusammen und alle Postausgänge. Die Order wo die Mails von meinem Privatpostfach eingeordnet wurden (persöhnlich/onlineshops/foren etc.) sind jetzt unter lokale Ordner alle zusammen.
    Ich habe jetzt auch Postausgänge/-ausgänge doppelt, wovon aber jeweils einer leer ist.


    Wie kann ich jetzt wieder alle Ordner/Ausgänge/Eingänge jeweils zu ihren email-Adressen zusammen fassen?
    Per drag&drop kann ich nix verschieben, außer meine eigenen Ordner.


    Vielen Dank schonmal.

  • Zitat von "lap"


    Wie kann ich jetzt wieder alle Ordner/Ausgänge/Eingänge jeweils zu ihren email-Adressen zusammen fassen?


    Hallo :)


    hört sich so an, als ob Du jetzt den globalen Posteingang aktiviert hättest.


    Zitat


    Vielen Dank schonmal.


    Bitte und HTH
    Gruß Ingo