Mail verschwunden

  • Guten Abend,


    mir ist Folgendes passiert:
    Ich habe eine e-Mail geschrieben, Empfängeradresse eingesetzt, bevor ich "senden" angeklickt habe, verschwand die e-Mail. War auch in dem Ordner "gesendet" zu finden. Als ich von der Empfängerin eine Antwort erhielt, wußte ich, dass meine e-Mail gesendet wurde. Gibt es dafür eine Erklärung? Liegt es eventl. an meiner Einstellung?


    BS: Win 7
    Konto: GMX
    Thunderbird 5.0


    Danke im Voraus.

  • Das einzige, was mir einfallen würde, wäre die Tastenkombination Strg + Enter, die ebenfalls eine Mail sendet.

  • Guten Morgen mirmirmir und willkommen im Thunderbirdforum!
    Falls es Dir wirklichpassiert ist 8und Du hast beim Zeilenwechsel anstallt Enter STRG Enter erwischt, dann kann es sehr hilfreich sein, wenn du in Extras Einstellungen, Kathegorie verfassen das Kontrollkästchen bestätigen, wenn das Tastaturkürzel zum Senden verwendet wird, aktivierst.