kein Textumbruch beim Antworten im Textmodus(kein HTML)[erl]

  • Thunderbird 3.1.11 auf Windows 7 64bit


    Hallo,


    ich benutze Thunderbird im Text-Modus beim schreiben (kein HTML). Wenn ich emails erhalte werden die emails schön angezeigt das der Text umgebrochen wird wenn das Bild am rechten Rand nicht mehr reicht (also so das kein Scrollbalken unten kommt).


    Klicke ich jetzt jedoch auf Antworten oder Weiterleiten (im Textmodus) dann habe ich unten ein Scollbalken und es ist sehr umständlich zu lesen weil ich immer nach links und rechts scrollen muß (beim HTML Modus wird brav der Text an die Fensterbreite angepasst).


    Kann ich nicht irgendwie einstellen das auch im Textmodus der Text so angezeigt wird damit er von der breite her ins Fenster passt damit man das ganze bequem lesen kann und nicht dauernd nach links und rechts scrollen muß ??


    Gruß, Mac