[erl.] Ansichten oder sowas wie Favoritenordner

  • Hallo,


    kann ich mir sowas wie einen gesammelten Ordner erstellen, der mir nur markierte Emails mit Wichtig und zu bearbeiten anzeigt... oder wie ich den gerade selbst einstellen möchte.


    Dann werden die "unwichtigen" einfach ausgeblendet... wäre sehr praktisch und ich würde meine Arbeit auf das wesentlich konzentrieren, wenn ich die Kategorisierung beim Empfang gemacht hätte.


    Daher nannte ich sowas Ansichten... quasi wie bei Datenbanken die Views ;-)


    Bislang kann ich immer nur den Schnellfilter auf ein Schlagwort einstellen.


    Hat jmd eine Idee?


    Danke euch

  • Hallo,


    schau mal in der Anleitung bzw. Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar) die Artikel zu virtuellen Ordnern an, damit solltest du das hin kriegen.

  • danke dir für die Rückmeldung...


    das klappt so schon ganz gut, nur bräuchte ich jetzt den virtuellen Ordner noch in der Ansicht der Gruppierten Posteingänge... da wär er bei mir am besten aufgehoben.


    Ansonsten kommt das schon ganz gut dem Nahe, was ich mir gedacht habe.


    Danke dir
    Gruß

  • Guten Morgen,


    das wird m.E. nach nicht funktionieren, da der Gruppierte (Haupt-)Posteingang ja auch ein virtueller Ordner ist. Rechtsklick mal darauf und schau nach, welche Ordner du einbinden kannst.

  • OK, dann geht es halt so nicht... muss mal schauen, wie ich das dann mit den Virtuellen Ordner erstelle...


    Danke dir für deine freundliche Unterstützung