[MAC] Posteingang wird schon verwendet

  • Hallo,
    ich möchte ein neues Konto in thunderbird 5.0 auf einem Mac erstellen.
    das geht aber nicht, mir wird immer wieder dieser Hinweiß gegeben: " Posteingang wird schon verwendet "


    Was quatsch ist, auf meinem Windows 7 Rechner geht es ja auch wunderbar, und überhaupt war es noch nie ein Problem, außer auf diesem blöden Mac.


    freue mich über Hilfe.

  • Hallo,
    du kannst jetzt auf deiner Meinung

    "tichy" schrieb:

    Was quatsch ist, auf meinem Windows 7 Rechner geht es ja auch wunderbar, und überhaupt war es noch nie ein Problem,

    beharren, aber glaube mir, der Donnervogel tut das dann auch... :mrgreen:


    Hast du wirklich ein weiteres Postfach mit Benutzernamen und Kennung oder hast du nur eine weitere E-Mailadresse zu deiner Hauptadresse (Alias)?