Automatisches Hervorheben zusammengehörender Mails

  • Hi,


    ich nutze Thunderbird 3.1.11 und habe vorher mit dem Programm Mail gearbeitet.


    Dort war es stets so, dass alle Mails, die zu dem Verlauf des aktuell angewählten Mailverkehrs gehörten automatisch vom Programm farblich hervorgehoben wurden.
    Das fand ich äußerst praktisch und vermisse es bei Thunderbird im Moment. - Habe eine derartige Funktion auch nicht finden können bislang, ebensowenig wie einen Thread zu diesem Thema.


    Habe ich da etwas übersehen? Anderenfalls wäre dies ein Vorschlag von mir zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Hinweise. - Ich bitte um Verzeihung, wenn ich ein bereits bestehendes Thema dieser Art versehentlich übersehen haben sollte.


    MfG
    Gewitterschwalbe