klick auf Papierkorb - Absturz

  • version 5.0 - POP - Win7


    seit dem letzten update zu v 5.0 stürzt das programm ab wenn ich auf "papierkorb" klicke


    :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

  • Hallo oidahabara! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...



    Danke für die Information!



    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:

  • deine antwort hilft mir unheimlich weiter! hast du sonst nichts zu tun?

  • Hi oidahabara


    Ah, das ist eine Frage? Ich sah deine knappe Zeile Text, wie rum, auch als Info!


    Bruno

    Einmal editiert, zuletzt von bme ()

  • hi!
    aber auch nur weil du wie ich aus wien bist...
    hast du eine frage gestellt? nein. kommst samt tür rein tippst was hin
    was solln wir denn tun? bei mir is es nicht so, bei den anderen auch nicht. so what?
    reis di zam, oida.

  • Hi,


    oidahabara : du bist nun seit 7 Jahren dabei und da erwartet man schon, dass man Informationen erhält und nicht einen hingero.... Beitrag.


    Was hast du bisher versucht?
    Ursache kann z.B. ein Virenscanner sein, gibt es so was? Mal dessen Start mit Win deaktiviert und den PC neu gestartet?
    Hast du es im TB-SafeMode probiert?
    Mal die Papierkorb Dateien im Profil gelöscht oder nutzt du den als Archiv?


    Und SCNR: wenn man erfolglose Bitten um Einhaltung der Forenregeln wie Groß-/Kleinschreibung und Nettiquette und gar solche Threads TB nach Neuinstallation und Profilübernahme sehr langsam in Erinnerung hat, bei denen sich ein besonnener Moderator zur Schließung veranlasst sieht, dann ruft man so zurück, wie es einem entgegenschallt...

  • An oidahabara
    Hast du etwa im Thunderbird-Profil an der trash-Datei herumgemacht?

  • also das ist mir schon früher aufgefallen, dass in dem forum nur besserwissende kids herum schwafeln.
    das ist mir doch wirklich zu blöd mit solchen i...Innen zu diskutieren


    und du sjfm, in wien möcht ich nicht einmal begraben sein, wo solche würschtln rum rennen (reiß mit ß, aber da hast wohl in der schule gefehlt burschi?)


    jetzt schmeiß ich den mist endgültig raus, issjja wirklich nur billig der sch...


    und wo anders bin ich nicht auf so überhebliche zwerge angewiesen

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Beitrag gegen Änderungen gesperrt, Use verwarnt.

  • Ich denke, eben reicht es, oidahabara


    Wenn Sie weitere Beiträge schreiben möchten, halten Sie sich bitte an die Foren-Regeln
    Besonders ans Herz legen möchte ich Ihnen dabei:
    -2 Umgangsform
    -- 2.3 Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen


    An persönlichen Beleidigungen und Nichteinhaltungen der Forenregeln haben wir kein Interesse.




    Edit: nachdem ich nun als Antwort auf obige Zeilen diese nette PN erhielt, wurde der User gesperrt

    Zitat von "oidahabara"

    Von: oidahabara An: rum
    aha du bist wohl der obergiftzwerg!


    ich habe schone viele foren besucht und solche idioten wie sie hier sich wichtig machen gibts überall, aber nirgends in dieser dichte!!


    überheblcuches pack. im normalen leben wahrscheinlich völlig bedeutungslos, zeigts es hier so richtig!