[gelöst]Filter auf abonnierte Ordner

  • Hi,
    ich will gern einen Filter für einen abonnierten Ordner erstellen.


    Dieser funktioniert aber nur wenn ich manuell auf "Ausgewählten Filter anwenden auf" und dann den abonierten Ordner auswähle.


    Geht das überhaupt Filter auf abonnierte Ordner ?


    Gruß
    Mili

    Einmal editiert, zuletzt von mili ()

  • Hallo Mili,


    standardmäßig führt TB Filter nur im Posteingang automatisch aus.
    Ich habe aber dunkel in Erinnerung, dass wir da vor nicht allzu langer Zeit was im Forum zu hatten. Vielleicht findest du es über die Suche oder jemand erinnert sich daran...



    Edit: schnell mal gesucht und mit filter automatisch dies automatische Filter für Imap Ordner TB 3.1.10 gefunden.
    Schau mal den Beitrag von Thunder an

  • Schön, dass ich dir helfen konnte und danke für die Rückmeldung.


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller im ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!