Search for emails does not show containing folder [erl.]

  • Thunderbird 5.0, POP
    Search-leiste in der Mail-Toolbar: Man bekommt eine Liste von mails, aber man kann nicht sehen, in welchem Ordner die mails liegen :(, oder habe ich was uebersehen?
    Any advice?
    Thanks

  • Hallo yucca,

    "yucca" schrieb:

    ...aber man kann nicht sehen, in welchem Ordner die mails liegen :(, oder habe ich was uebersehen?


    jau, hast Du. und zwar das kleine Symbol rechts neben den Spaltenüberschriften. Klicke darauf, und wähle z.B. Konto und Ordner aus und schon weißt Du ganz genau, wo die gefundene Mail liegt.


    Leider kann man die Spalten zumindest bis TB3.1 nicht dauerhaft einblenden. Ob's sich das bei TB5 geändert hat, mussst Du testen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Spitze.
    Die Einstellung ist zwar nicht permanent, und gibt mir nur den Namen des Ordners, nicht den kompletten Pfad.
    Aber das ist ist viel besser als nichts.


    Vielen Dank!