Adress-Autovervollständigung funktioniert nicht mehr[erl.]

  • Hallo zusammen,
    seit heute kann ich keine Mails mehr mit der automatischen Vervollständigung mehr adressieren. "An"-Zeile bleibt rot bis zur vollständigen Eingabe der Addy auch wenn diese im AB vorhanden ist
    Option ist aktiviert, Adressbücher unverändert und intakt. Kann Adressen dort auswählen.



    Hat jemand ne Idee dazu??
    (TB 3.1.7)


    vielen Dank im voraus

  • Guten Morgen und willkommen im thunderbirdforum!


    Vielleicht hilft ein Update auf 3.1.11. bzw. thunderbird mal im Safemode starten und schauen, ob da das problem auch auftritt, evtl. ist ein Add-On die Schuldige.

  • Danke für den Tipp. Hat geklappt. Schuld war ein Addon (MoreFunctionForAddressBook) :( . Es war zwar deaktiviert, aber ich musste gestern ein Backup vom TB wieder einspielen. Da war es dann wieder aktiviert. Hatte nicht dran gedacht.
    Danke und schönes WE..