Geöffnete Mail im Tab

  • Hallo,


    Wechselt man zwischen Mails, die jeweils in einem eigenen Tab geöffnet wurden hin und her, wird bei jeder Mail immer wieder der Anfang angezeigt. Und nie der untere Bereich, wo man vorher war. Immer wieder an die zuvor gewesene Stelle zu scrollen, ist sehr umständlich. Lässt sich das irgendwie ändern ? Sodass beim Wechsel auch immer der zuvor gezeigte Bereich der Mail zu sehen ist.


    Danke

    Thunderbird Version: Aktuelle Version !
    Postfachanbieter: A1,Gmx und Gmail
    Windows 7 Home Premium (64 Bit)
    Windows 7 eigene Firewall
    Kaspersky Anti-Virus 2017
    Kontotyp: IMAP
    PGP/MIME

  • Meines Erachtens ist das ein Programmfehler, den man BugZilla verfüttern sollte, damit er beseitigt wird.
    Ich konnte das bei mir nachvollziehen, war mir bisher jedoch nicht aufgefallen, da ich mehrere Tabs beim TB nicht nutze.
    In der Konfig gibt es wohl keine einstellungsmöglichkeit, zu mindestens ist unter dem Begiff "Tabs" in der Konfig nichts entsprechendes zu finden.