RSS Aktualisierungsintervalle [erl.]

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, automatische Aktualisierungsintervalle für RSS-Feeds einzurichten? Werde da nicht fündig, aber ihr wisst bestimmt mehr?!

Thunderbirdversion immer aktuell, Profil verschoben - IMAP - Windows 10 x64 Pro

• Hallo @ndreas,

mehrere RSS-Feeds können ja unter einem RSS-Konto zusammengefasst werden. Auch von denen kannst du mehrere anlegen. In den Eigenschaften dieses RSS-Kontos kannst du die Abrufintervalle konfigurieren.

schöne Grüße

Toolman

aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

• Ich finde dort aber leider keine Einstellmöglichkeit. Könntest du mal bitte einen Screenshot posten, wo das sein soll?

• Hallo @ndreas,

Konteneinstellungen->%RSS-Konto%->Neue Artikel alle ___ Minuten abrufen.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

• :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel:
    Schau noch mal genau hin.

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

• 100 Minuten sind aber wirklich sehr lang - da musst du schon mal dran gedreht haben - Standard sind 10 Minuten... ;)

aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

• Siehe Edit oben ;)

• "Toolman" schrieb:

100 Minuten sind aber wirklich sehr lang - da musst du schon mal dran gedreht haben - Standard sind 10 Minuten... ;)

Nope. Frisch ausgepackter portabler TB

• "@ndreas" schrieb:

Siehe Edit oben ;)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Gibt es beim Eintreffen aktualisierter Feeds Benachrichtigungen per Popup?

• Bei mir ertönt nur der Sound für neue Mails. (Gott sei dank!)

Gruß
    slengfe

Einmal editiert, zuletzt von slengfe ()

• Ist hier auch so.