ConfigDate 0.7.4 - wirkt nicht bei Ausdruck

  • Liebe Forum-Mitglieder,


    ich versuche es nochmals, da ich leider noch keine Reaktion erhielt.


    Mails des heutigen Tages werden mit Thunderbird 5 bekanntlich lediglich mit der Uhrzeit, nicht mit dem Datum, angezeigt. Hier hilft ConfigDate 0.7.4.


    Auf dem Bildschirm erscheint nun das Datum (und nicht bloss die Uhrzeit), nicht aber im Ausdruck. Drucke ich eine Mail aus (um sie abzulegen) ist wiederum bloss die Uhrzeit sichtbar, obwohl ich in ConfigDate 0.7.4 überall eingab, dass das Datum angezeigt werden sollte.


    Dummerweise bin ich darauf angewiesen, Mails ausdrucken und nach Datum sortiert ablegen zu können; da hilft die Uhrzeit allein im Ausdruck wenig.


    Weiss hier wer Rat?


    Herzlich, Axel


    Thunderbird 5.0, OSX 10.6.8

  • Hallo Graba, herzlichen Dank für den Hinweis! - Versucht hatte ich es zwei Tage zuvor und hatte dann meine Überschrift und den Text leicht abgeändert, da ich befürchtete, nicht verstanden worden zu sein....

  • Hallo,

    "Axel Delvoigt" schrieb:

    Versucht hatte ich es zwei Tage zuvor und hatte dann meine Überschrift und den Text leicht abgeändert, da ich befürchtete, nicht verstanden worden zu sein....


    bist du denn im Forum noch unter einem 2. Nickname registriert?