Problem nach Deinstallieren von Conversations [erl.]

  • Hi,
    keine Ahnung, ob ich hier an der richtigen Stelle mit meinem Problem bin, aber ich hoffe einfach mal, dass mir hier jemand helfen kann.
    Also ich benutze die neuste TB-Version für WIndows und habe drei POP-Konten eingerichtet. Gestern wollte ich das Conversations-Addon mal ausprobieren. Nachdem ich es installiert und kurz darauf festgestellt habe, dass ich es nicht brauche, habe ich es wieder deinstalliert.


    Jetzt zu meinem Problem:
    Conversations hat alle Posteingänge meiner Konten in Bzw. unter einem virtuellen Ordner "Posteingang" zusammen gefasst (sie sind dort als Unterordner zu finden). Auch die Papierkörbe, die Gesendet-Ordner und die Junk-Ordner sind so zusammengefasst. Ich würde diese Änderung allerdings sehr gerne irgendwie rückgängig machen!!!
    Ich habe schon viel rumprobiert wie z.B. die virtuellen Ordner zu löschen, was nicht funktioniert, weil es die Möglichkeit dazu nicht gibt, und weiß mir mittlerweile auch nicht mehr zu helfen. :gruebel:


    Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke schon mal im Voraus ;)

  • Oberhalb der Ordnerliste steht vermutlich 'Gruppierte Ordner'. Dort so lange auf einen Pfeil klicken, bis 'Alle Ordner' angezeigt wird.

  • Viel Dank, für die schnelle Antwort!
    Hat super funktioniert, ich habe endlich die alte Ansicht wieder :).