1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu Add-ons und manuellen Anpassungen
  4. Erweiterungen

Problem nach Deinstallieren von Conversations [erl.]

  • n3m3s1s
  • 26. Juli 2011 um 22:59
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • n3m3s1s
    Gast
    • 26. Juli 2011 um 22:59
    • #1

    Hi,
    keine Ahnung, ob ich hier an der richtigen Stelle mit meinem Problem bin, aber ich hoffe einfach mal, dass mir hier jemand helfen kann.
    Also ich benutze die neuste TB-Version für WIndows und habe drei POP-Konten eingerichtet. Gestern wollte ich das Conversations-Addon mal ausprobieren. Nachdem ich es installiert und kurz darauf festgestellt habe, dass ich es nicht brauche, habe ich es wieder deinstalliert.

    Jetzt zu meinem Problem:
    Conversations hat alle Posteingänge meiner Konten in Bzw. unter einem virtuellen Ordner "Posteingang" zusammen gefasst (sie sind dort als Unterordner zu finden). Auch die Papierkörbe, die Gesendet-Ordner und die Junk-Ordner sind so zusammengefasst. Ich würde diese Änderung allerdings sehr gerne irgendwie rückgängig machen!!!
    Ich habe schon viel rumprobiert wie z.B. die virtuellen Ordner zu löschen, was nicht funktioniert, weil es die Möglichkeit dazu nicht gibt, und weiß mir mittlerweile auch nicht mehr zu helfen. :gruebel:

    Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke schon mal im Voraus ;)

  • Archaeopteryx
    Mitglied
    Beiträge
    204
    Mitglied seit
    6. Feb. 2008
    • 27. Juli 2011 um 00:19
    • #2

    Oberhalb der Ordnerliste steht vermutlich 'Gruppierte Ordner'. Dort so lange auf einen Pfeil klicken, bis 'Alle Ordner' angezeigt wird.

  • n3m3s1s
    Gast
    • 27. Juli 2011 um 13:25
    • #3

    Viel Dank, für die schnelle Antwort!
    Hat super funktioniert, ich habe endlich die alte Ansicht wieder :).

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™