1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

Thunderb. 5 Import export [erl.]

  • rossmannp
  • 28. Juli 2011 um 16:20
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • 1
  • 2
  • Cosmo
    Gast
    • 30. Juli 2011 um 15:30
    • #21

    Ja, diese kleine Bemerkung über den durch Firefox ausschaltenden Rechner war in einem Forum, das sich mit dem TB beschäftigt, leicht zu übersehen, deutet allerdings darauf hin, daß hier grundlegendes von Übel ist, denn normalerweise passiert das nicht.

    Dabei fällt weiter auf, daß auf einem neu installierten System eine veraltete, mit Sicherheitslücken versehene FF-Version installiert worden ist - oder ist das System etwa doch nicht so neu, doch auch dann ist das FF-Update längst überfällig.

    Fragen weiterhin: Wie neu ist die Windows-Installation denn nun wirklich?
    Handelte es sich um eine Neuinstallation nach Formatierung der Festplatte oder um eine Reparaturinstallation?
    Grund für die Neuinstallation von Windows?
    Ist das ServicePack für W7 installiert?
    Letzter Zeitpunkt der Windows-Updates?
    Welche Sicherheitssoftware ist installiert?
    Zur letzten Fehlermeldung: Wurde der Rechner tatsächlich herunter gefahren oder nur in Standby oder Ruhemodus versetzt?

  • rossmannp
    Mitglied
    Beiträge
    73
    Mitglied seit
    16. Jun. 2009
    • 2. August 2011 um 11:46
    • #22

    Hallo und Danke für die Hilfe, dass der Thb5 nicht mehr lief hatte eine ganz einfache Ursache, das Profil das ich angegeben hatte war auf eine usb festplatte zu finden, als ich diese wieder eingeschaltet habe fand er das Profil. Die vielen profile habe ich gelöscht und glaube nun läuft es wieder.
    Gruß
    rossmannp

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.
    • 1
    • 2

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern