Mails können nicht mehr in gesendet kopiert werden

  • Hallo,


    ich habe seit 2 Tagen das neue Thunderbird 5.0 Portable und ich kann leider keine e-mails mehr normal nach dem senden in den Ordner "gesendet" kopieren, da dann jedesmal bei mir eine Fehlermeldung "Zeitüberschreitung" angezeigt wird.


    Woran kann dieses liegen?


    Bevor ich das Update gemacht hatte, hat noch alles funktioniert.


    Edit:Bitte beachten> Doppelpostings sind nicht erwünscht!


    den wortgleichen Beitrag in Re: Thunderbird 5.0 Beta 1 veröffentlicht habe ich entfernt
    Mod. rum

  • Hallo Medienberater,


    versuch mal, den Gesendet-Ordner zu komprimieren.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490