nur noch eine Empfängerzeile möglich [Erledigt]

  • Seit TB 5 kann ich bei ausgehenden Mails kein BCC und CC mehr hinzufügen bei den Empfängern. Früher konnte man auf das Label davor klicken und weitere Adresszeilen erzeugen. das geht jetzt nicht mehr. Gibt es dafür einen Workaraound?



    Thomas

  • Danke. Das funktioniert. Ist für mich aber nur ein krückenhafter Workaround. Die Entertaste benutze ich nur beim Schreiben von Texten. Alles andere passiert bei mir mit der Maus.



    Thomas

  • Hi,
    ich habe das mal in meinem Testprofil probiert, wenn ich einen Eintrag habe und dann in der darunterliegenden Zeile das Label anklicke, erhalte ich eine neue Zeile..


    Was sagt denn der SafeMode?
    Evtl. mal mit dem Profilmanager ein Testprofil erstellen und dort probieren.

  • Es war das FoxClock-Plugin. Das hat mir den Erweiterungspfeil für die Adressen geklaut.



    Thomas