eMail Ausdruck und Datum [erl.]

  • Thunderbird-Version 5.0, Kontoart 1*pop, 1*IMAP, Betriebssystem Windows XP


    Hallo,


    Wenn ich eine eMail am Tag ihres Empfangs ausdrucke, wird im Kopf nur die Uhrzeit eingetragen. Auch der Eintag des Paprameters "mail.ui.display.dateformat.today" in abot:config ändert daran nichts. Der Parameter bezieht sich wohl nur auf das Übersichtsfenster.

  • Hallo wiga und willkommen im Thunderbird-Forum,


    die Verwendung der Suchfunktion ist völlig kostenlos, aber keineswegs umsonst: http://www.thunderbird-mail.de…t=54605&hilit=+configdate


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo slengfe,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Aus den Antworten lese ich heraus, dass mein Problem eben nicht behoben ist. In der aboout:config habe ich den Parameter eingetragen und in der eMail-Übersicht ist das Datum auch korrekt (Datum Uhrzeit). Aber leider im Ausdruck fehlt nach wie vor das Datum. ????


    Gruß
    wiga

  • hallo,


    hast Du die Seite 2 auch gelesen?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • hallo slengfe,


    sorry, auf die Anzeige mehrere Seiten habe ich leider nicht geachtet. Das Tool löst tatsächlich das Problem und verbessert auch die Auflistung der Anhänge.



    Vielen Dank und einen schönen Tag noch


    wiga