Nach letztem Update fehlt Archiv

  • Hallo
    Ich habe das letzte Update heruntergeladen und danach waren alle Archivordner verschwunden. Auch das zurücksetzen auf die alte version hat nichts gebracht.
    Die Ordner liegen aber auf meinem Server und ich habe auch schon abonnieren versucht und Archiv neu anlegen aber ich kann Sie einfach nicht sichtbar machen.


    Ich nütze xp pro und Thunderbird 5.0 mit imap


    Danke im vorraus

  • Hallo pressluftb und willkommen im Thunderbird-Forum,


    versuche doch mal, das Konto neu anzulegen. Bei IMAP kann Dir da ja nichts passieren.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Hallo slengfe


    Hat leider nichts gebracht. Der Ordner Archiv ist zwar da aber ohne Inhalt
    Gruß pressluftb

  • Hallo,


    wirf mal einen Blick auf den Server! Gibt es den Ordner dort und sind Mails darin?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Hallo Slenfe


    Die Ordner sind da aber mails sehe ich keine ebenso bringt Thunderbird die Meldung beim versenden, der Ordner Gesendet ist voll und die mail kann nicht gepeichert werden.
    Bin langsam am verzweifeln. Habe zwar kein Backup von Thunderbird aber immerhin von den eingehenden mails eine Kopie bei Google.
    Nur die gesendeten fehlen.
    Gruß pressluftb

  • Dann solltest Du den Ordner "Gesendet" mal komprimieren. Möglichweise geht es ja dann wieder

  • Mit dem komprimieren sind dann aber die Mails endgültig weg und können nicht mehr wiederhergestellt werden. Habe ich dich richtig verstanden, dass die gesendeten Mails nun auch fehlen?


    Schau mal in den Kontenordner, wie groß die Mail-Datei beim Ordner Archiv ist. Mit ImportExportTools kannst Du darin befindliche Mails wieder einlesen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Hallo Slenfe
    Die Speicherung der gesendeten geht jetzt wieder aber mein Archiv bleibt leer
    Gruß pressluftb

  • Hallo,


    die IET von oben ausprobiert?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Wenn der Server sich beschwert, daß der Ordner Gesendet voll ist, deutet das ganz stark darauf hin, daß der Ordner überläuft.

  • Es funktioniert leider nicht.
    Muß auch leider jetzt aufhören da ich einen Termin habe.
    Danke schon mal
    Gruß pressluftb

  • Hallo habe IET ausprobiert und er versucht auch die Orner darzustellen aber nach einem neustart sind sie wieder weg und eben ohne Inhalt
    Gruß pressluftb