[Erledigt] Sendefenster abschaltbar?

  • Hallo!


    Ich nutze den Thunderbird E-mail Client in der Version 5 mit einem Googlemail-IMAP-Konto unter Windows 7.
    Meine Frage ist die, ob und wie man dieses kleine Fenster, welches beim Verschicken einer E-Mail erscheint, ausblenden kann oder ggfs. woanders angezeigt werden kann.


    Vielen Dank


    Gruß


    mglinka99

    Einmal editiert, zuletzt von mglinka99 ()

  • Hallo,


    das Fenster lässt sich durch Änderung eines Eintrages in about:config ausblenden:
    Extras->Einstellungen->Erweitert->Allgemein->Konfiguration bearbeiten.


    Dort den Wert für "mailnews.show_send_progress" von "true" auf "false" setzen (Doppelklick).


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Vielen Dank an muellerpaul.


    Genau das habe ich gesucht.


    Funktioniert einwandfrei.


    Thema ist also erledigt.


    Gruß


    mglinka99

  • Denn ergänze doch den Titel (mittels Ändern) in Deinem ersten Beitrag bitte um "[Erledigt]".
    Dann weiß jeder Helfer, das hier nichts mehr zu tun ist