Werbeadressen [erl.]

  • Moin moin,


    nach langem zögern habe ich mich durch gerungen von TB2.0.0.24 auf TB5 upzudaten.
    Bin auch ganz zufrieden, aber ein Problem habe ich, das mich wurmt.
    Es geht um die Werbung in den RSS-News.
    Die Werbung habe ich soweit im Griff, dass die Einblendungen mittels Adblock Plus (http://ad.de) unterdrückt werden, nur die Werbungsadressen erscheinen immer noch.
    Weiß jemand, ob und wie ich die Wegkriege?


    WindowsXP, Thunderbird 5.0, Firefox 5.0


    Danke


    Es geht um die Zeilen oben und rechts, die etwa so beginnen <a href href="http://ad.de


  • Das ist nicht möglich, das würde einen Eingriff in den Quelltext des Feeds / der Mail voraussetzen.

  • Moin,


    danke Uwe, schön dass Du Dich gemeldet hast.
    So etwas hatte ich fast vermutet.


    Schönes Wochenende!


    Gruß