Dateien im Anhang herunterladen

  • Hallo,


    ich habe öfters bei größeren Angangen (10MB) das Problem, dass ich diese nicht lesen bzw speichern kann.
    So habe ich ein pdf bekommen und habe im Anhang auf speichern geklickt; es wird auch abgespeiert, aber es hat nur eine Größe von 2,7MB.
    Ich habe ein relativ langsames DSL(384) ich weiß nicht, ob TB sich da aufhängt?


    Gibt es eigentlich eine Statusanzeige wieviel von dem Anhang schon heruntergelanden wurde - vergleichbar mit der im Firefox?
    Könnt ihr mir da weiterhelfen, wo ich entsprechende Einstellungen finden könnte?


    Vielen Dank,
    Grüße
    max



    TB3.1.1, IMAP, OSX 10.5.6

  • Werden Entwürfe, Vorlagen sowie der Postausgang lokal gespeichert oder auf dem IMAP-Server?

  • Hallo,


    das wird alles auf dem IMAP-Server gespeichert, ob das zusätzlich noch einmal heruntergeladem wird, weiß ich allerdings nicht. Fakt ist, dass ich auf Entwürfe etc auch von anderen Rechner darauf zugreifen kann, also muss es ja auf dem Server liegen.