Markierte Mails beantworten

  • Hallo,


    wenn ich auf eine einzelne Email rechtsklicke bekomme ich die Reiter "Antworten nur an Absender" und "Antworten an alle". Falls ich nun mehrere Emails aufeinmal markiert habe und dann rechtsklicke, habe ich diese Möglichkeit plötzlich nicht mehr. Wie lässt sich diese Problem umgehen/lösen.
    (Hintergrund: Habe mein WG-Zimmer online gestellt, und nun jede Menge Anfragen bzgl Besichtigungstermin. Denen will ich jetzt nicht allen einzeln antworten, sondern einen gemeinsamen Termin ausmachen...)


    lg
    tioeohw

  • Guten Abend
    Hmm, mehrere Mails mit einer beantworten? Ich weiß nicht, ich denke, das allen antworten bezieht sich darauf, wenn z. B dein Vorschreiber an mehrere Adressen geschrieben hat, und bei dem Absender antworten, antwortest Du nur ihm, und bei allen Antworten antwortest Du auch all den weiteren, die im An- bzw. cc-Feld stehen.!
    Mehrere Mails markieren und auf alle mit einer antworten, ist imho nicht möglich.