[Fixed] Schlüsselgenerierung defekt

  • Hallo muzel,


    betrifft das nur den Fall der Generierung neuer Schlüsselpaare?


    Wird mit bereits bestehenden Schlüsselpaaren korrekt gearbeitet (unterschreiben, verschlüsseln usw.)?


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Moin,

    Quote

    betrifft das nur den Fall der Generierung neuer Schlüsselpaare?


    ich gehe davon aus - aber du kannst doch selbst testen, ob alles andere funktioniert.
    Bei Bedarf teste ich mit, weiteres ggfs. per PN.
    Gruß, muzel

  • Hallo muzel,


    im Büro muss ich leider mit Outlook arbeiten. :(


    Teste heute Abend mal an meinen Rechnern und melde mich wieder. Bis dahin


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier