Mehrere impab Dateien importieren

  • Hallo,
    habe Win Vista und Thunderbird 6.0.


    Wie ich heute den Rechner und das Mailprogramm einschalte sind plötzlich alle Konten und Mails weg. Ich habe es dann geschafft, die Mail und auch Konten wieder herzustellen.


    Leider ist das Adressbuch nicht da - es ist zwar eines da - ich hatte aber vor dem Crash eines mit mehrere Untergruppe (zB Newsletter von A-E, F-K, Clubs....).


    Ich habe nun gesehen, dass es in meinem Profilordner die impabDateien gibt - insgesamt 42 an der Zahl.
    Wenn ich diese Dateien mit einem Editor öffne, sehe ich, dass es sich hier um genau diese einzelnen Adressbücher handelt, die ich vor dem Crash hatte.


    Jetzt ist eben die Frage, wie sage ich es Thunderbird, dass er mir bitte wieder diese Dateien lädt - eine Neuanlage wäre doch sehr aufwendig.


    Bedanke mich jetzt schon für Eure Ideen :D

  • Hallo


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Erstelle in TB die Adressbücher neu und dann ersetzte die dabei entstandenen Adressbuch-Dateien im Profil mit den gefundenen, dabei die neuen Namen beibehalten.
    Schneller geht es, dein letztes Backup einzuspielen...