Anhänge werden nicht mehr aufgelistet [erl.]

  • Hallo,
    ich benutze WIN XP Prof und habe aktuell TB 6.0.1 installiert. Habe diverse POP und IMAP Konten,
    Seit dem Update auf 6.0 werden bei emails mit mehreren Anhängen diese nicht mehr einzeln aufgelistet.Bei nur einem Anhang wird das richtig angezeigt.
    Ich bekommen zwar folgendes Bild, wenn ich dann aber auf das +-Zeichen drücke, wird es ein Minus-Zeichen (also quasi aufgeklappt), aber sonst passiert nichts.
    Macht auf mich den Eindruck, als wenn TB 1 Zeile mehr spendieren will, aber nicht kann. Ich kann das Feld auch nicht per Mouse vergrößern, nur verkleinern... also wegmachen.
    http://www.img-teufel.de/img_Attachment91208165jpg.jpg.html


    Kann mich dunkel an einen alten Bug im TB erinnern, bei dem man irgendwo (?) einem bestimmten Feld ein paar Pixel mehr spendieren musste und das war's dann.


    Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich machen und jemand hat eine Idee.


    Danke im voraus

  • Hallo,


    ich verstehe die Fragestellung nicht. Die 3 Anhänge sind doch klar und eindeutig zu sehen.

  • Hallo,


    sorry, mein Fehler.
    Das Bild habe ich hier im Forum gesehen und "ausgeliehen". Das Bild zeigt, wie es sein sollte.
    Bei mir klappt aber keine weitere Zeile auf, in der dann die einzelenen Anhänge aufgelistet sind.

  • Hast du mal versucht, an dem etwas dickeren Balken oberhalb der Anhangs-Zeile zu ziehen, um den Bereich zu vergrößern?

  • Hi,
    das mit dem Größerziehen habe ich ja in meiner Ausgangsmail versucht zu beschreiben... kleiner machen geht, größer nicht.
    Ich habe mal 2 pics gemacht, die das Problem zeigen.
    http://www.IMG-Teufel.de/img_2attplusdc1e503apng.png.html
    http://www.IMG-Teufel.de/img_2attminusf4c03957png.png.html


    Wnn ich auf + gedrückt habe, lässt sich das Feld in der Größe verändern, aber es lässt sich halt nicht größer machen.

  • Hallo graba und danke für den Link.
    Hab's nur kurz überfolgen.. Ist das jetzt ein Bug bei mir? Bei anderen klappt das Feld ja scheinbar klaglos auf.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich jetzt 2 Dinge machen.
    1) Bisschen Code in die user.chrome packen oder
    2) Ein Add-On benutzen


    Add-On ist mir sympathischer. Wie heisst das gute Stück denn?
    !!!!!!!!!!!!! SORRY. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. "Attachment Options" heisst das Add-On.!!!!!!!!!!!!!!


    danke vorab

  • Hallo zusammen,


    mein Problem kann hiermit als erledigt gekennzeichnet werden.
    Das Add-On "Attachment Options" ist perfekt für mich.
    Einfach unten in der Anhänge-Leiste mit Rechtsklick ins Menü und dort habe ich einfach "Show attachment bar" deaktiviert.
    Jetzt sehe ich wieder alle Attachments aufgelistet, egal ob eins oder mehrere.


    Danke und ich wünsche allen einen schönen Tag