Wie lässt sich Thunderbird minimiert starten

  • Hallo zusammen,


    Wie kriege ich es hin das Thunderbird minimiert startet.
    Habe das Programm "Try IT" wo TB sich prima in den Infobereich minimieren lässt.
    Kann man irgendwo einstellen das wenn Windows hochgefahren ist TB minimiert startet und nicht direkt auf dem Desktop erscheint ?


    Mfg


    Neo88

  • Hallo,


    lies bitte mal hier: Minimiert starten 
    MinimizeToTray Plus wäre auch eine Möglichkeit. Da aber, soweit ich es sehe, auch die im Link genannten Add-ons derzeit mit der aktuellen TB-Version nicht kompatibel sind, solltest du zunächst mal Add-on Compatibility Reporter installieren. Vielleicht funktionieren dann die Add-ons.

  • Unterstellt, daß "Try IT" tatsächlich "TrayIT!" heißen soll:


    Gehe in die Profileinstellungen von TrayIt! für TB und aktiviere dort auf der Registerkarte "einfach" die unterste Option "Start".