Pdf-Link in Mail - kann nicht öffnen

  • Ich bekam eine Mail mit einem Link auf ein PDF-Doc.


    Wenn ich darauf klicke, startet mein Browser (Firefox 6.0.2). Der neue Tab im Browser bleibt leer und heißt "Neuer Tab".


    Irgendeine Einstellung ist wohl falsch (in TB ? in FF ?). Öffnen will ich das PDF-Doc mit dem PDF-XChange viewer.


    Hat da jemand einen Tip ?


    Gruß
    hayo306


    PS.: Es geht um TB 6.0.2 auf Win7

  • Nun habe ich etwas mehr herausbekommen:


    Wenn der FF läuft, dann gehe ich zu
    FF -> Einstellungen -> Einstellungen -> Reiter "Anwendungen"


    Dort steht immer bei "application/pdf: jedesmal nachfragen".


    Wenn ich diese Einstellung abändere auf "PDF-XChange viewer (in Firefox) verwenden", dann funktioniert alles !!


    Mein Problem:
    Wenn ich den FF schließe und neu aufrufe, dann ist diese Einstellung wieder weg ?? Bin als Admin angemeldet. Firefox merkt sich also diese Einstellung nur für die aktuelle Session.


    Gibts dazu einen Tip ?


    Gruß
    hayo306