editor.js 1084 fehler

  • Hallo


    Ich habe folgendes Problem


    wenn ich meinen TB starte (lasse ich auch automatisch mit Win7 64Bit starten) werden auch normal meine Mails abgerufen.
    will ich nun auf eine Mail antworten passiert nix...nach ca.3-4 Minuten erscheint ein folgendes Fenster.
    [IMG:http://www.exelbonsai.com/Fremdincludes/beitragsbilder/TB.jpg]
    Ich klicke auf weiter ausführen
    nach ca 3 Minuten kommt erneut dieses Fenster ich klicke erneut weiter ausführen
    nun endlich erscheint das Mail-Antworten Fenster.


    Solang ich TB nicht schließe kann ich nun uneingeschränkt weitere Mails schreiben/beantworten


    Habt ihr zufällig eine Idee woher diese Meldung kommt.
    Ich glaube ich hab dieses Problem seit der 6er Version (aktuell die 6.02)
    Konten habe ich nur POP

  • genau diese Antwort hatte ich via Suchfunktion schon studiert..


    ich werde heute Abend mal deinstallieren und neu installn vielleicht gabs einen Hänger beim Update.
    Werde dann berichten.


    Ach ..im abgesicherten Modus gehts ja auch nicht :nixweiss:


    Ich benutze einen Externen Profilordner daran sollte e auch nicht liegen