Add-On zur Kontrolle, ob Antwort gekommen ist [erl.]

  • Hallo!


    Ich habe da so eine Idee, vielleicht gibt es ja ein Add-on, dass dem nahe kommt. :-)


    Direkt im Mail-Fenster gibt es ein Eingabefeld, in dass man z. B. <+7> eingibt und wenn man nach 7 Tagen TB startet (oder das erste mal nach Ablauf der 7-Tagesfrist) gibt es einen Tab mit der Liste der Mails, auf die man bis zum heutigen Tag eigentlich eine Antwort erwartet hätte, so dass man u. U. nachharken kann oder man die Mails "wegklickt", weil eine Antwort kam.


    Liebe Grüße


    Basel

  • Hi Basel,


    ein derartiges Add-on kenne ich leider nicht. Muss aber nicht allzuviel bedeuten, denn ich kenne nur die Add-ons, die ich auch wirklich benötige.


    Ich kann mir vorstellen, dass eine derartige Lösung bei manchem User nützlich ist. Jetzt bedarf es "nur noch" eines Programmierers, der den gleichen Leidensdruck hat, und etwas derartiges entwickelt. Vielleicht liest dieser jemand hier mit?


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hi Peter,


    danke für die schnelle Antwort. Ich bin leider des Programmierens nicht mächtig, sonst würde ich mich ja selber versuchen.


    LG


    BASEL

  • Hallo!


    Ich bin gerade auf das Add-On "Resubmission Folder "gestoßen. Das scheint in die Richtung zu gehen.


    LG


    BASEL


    edit:
    Ich habe ein Problem mit der Erweiterung, so dass ich sie nicht nutzen kann ...