wo sind meine Mails?

• Ich benutze TB 6.02 mit POP Betriebssystem win7 ultimate

Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich beim Junkfilterprotokoll nachschaue, sagt es mir, dass die Junkmails gespeichert wurden:

mailbox://mailadresse/Junk

Im Lokalen Ordner existiert ein Ordner Junk in diesem sind alle händisch markierten Junk-Mails; von den automatisch verschobenen Junk-Mails ist aber nichts zu sehen.

Wer kann mir sagen wo die Mails aus dem Filterprotokoll sind??

Danke für eine Antwort

Gruß Günter

• Hallo,

was ist denn bei den Junk-Einstellungen *genau* eingestellt (verschieben nach...)?

Gruß, muzel

• Hallo!
    Danke für die schnelle Antwort

Es ist im Profil Lokal Junkfilter ein und neue Junk verschieben in Lokalen Ordner Junk eingestellt

• Hallo

und willkommen im Thunderbird-Forum!

Nochmal die Frage von muzel: was genau hast du in Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Junk-Filter den eingestellt?
    Du kannst das ja für jedes Konto getrennt machen..

• :wall: habe eine mail bekommen, die ich gerne lesen würde. bekomme von tb aber die nachricht: "Ihr Ordner Spam enthält eine neue Nachricht." wo issn dieser ordner??? wie komme ich jetzt an die mail? habe im nachhineinen bei >einstellungen>junk Filter die option neue junknachrichten verschieben in >lokalen ordner eingestellt. nützt mir aber im moment wenig, da ich die begehrte mail nirgends finden kann. issn imap konto und version 6.0.2 mit w7 enterprise :help:

Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier "Täglicher Spambericht" - Mail futsch weiterschreiben! Danke!
    Mod. graba