wo sind meine Mails?

  • Ich benutze TB 6.02 mit POP Betriebssystem win7 ultimate


    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich beim Junkfilterprotokoll nachschaue, sagt es mir, dass die Junkmails gespeichert wurden:


    mailbox://mailadresse/Junk


    Im Lokalen Ordner existiert ein Ordner Junk in diesem sind alle händisch markierten Junk-Mails; von den automatisch verschobenen Junk-Mails ist aber nichts zu sehen.


    Wer kann mir sagen wo die Mails aus dem Filterprotokoll sind??


    Danke für eine Antwort


    Gruß Günter

  • Hallo,


    was ist denn bei den Junk-Einstellungen *genau* eingestellt (verschieben nach...)?


    Gruß, muzel

  • Hallo!
    Danke für die schnelle Antwort


    Es ist im Profil Lokal Junkfilter ein und neue Junk verschieben in Lokalen Ordner Junk eingestellt

  • Hallo


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Nochmal die Frage von muzel: was genau hast du in Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Junk-Filter den eingestellt?
    Du kannst das ja für jedes Konto getrennt machen..

  • :wall: habe eine mail bekommen, die ich gerne lesen würde. bekomme von tb aber die nachricht: "Ihr Ordner Spam enthält eine neue Nachricht." wo issn dieser ordner??? wie komme ich jetzt an die mail? habe im nachhineinen bei >einstellungen>junk Filter die option neue junknachrichten verschieben in >lokalen ordner eingestellt. nützt mir aber im moment wenig, da ich die begehrte mail nirgends finden kann. issn imap konto und version 6.0.2 mit w7 enterprise :help:


    Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier "Täglicher Spambericht" - Mail futsch weiterschreiben! Danke!
    Mod. graba