Update 6.0.2 Pfeil bei Abrufen verschwunden

  • Hallo,


    Nach Update von 3 auf 6.0.2 ist der kleine Pfeil verschwunden im Reiter>Abrufen<, d.h. ich kann nicht mehr auswählen ob ich nur ein Konto oder alle Konten
    abrufen möchte. Habe die Version nochmals drübergebügelt, aber der Pfeil bleibt weg.


    Dieses Problem habe ich nur auf einem PC, auf den anderen ist der Pfeil überall sichtbar.


    Hat jemand eine Lösung ??


    Jaques

  • Der Willkommensgruß freut mich.


    Im abgesicherten Modus ist tatsächlich der Pfeil sichtbar, also könnte ein
    Addon schuld sein ? DAnn versuche ich mal eins nach dem anderen zu deaktivieren.


    Danke erstmal für den Tipp, werde mich wieder melden.


    Jaques

  • Danke graba, Problem gelöst.


    Theme Silvermail war der Übeltäter, ich nutze jetzt wieder Standard-Theme.


    Nur eigenartigerweise nutze ich auf den anderen PC`s das gleiche Theme,
    allerdings MIT Pfeil. Was solls, passt doch wieder allrs.


    Bis dann, jaques

  • Hallo,

    "jaques" schrieb:


    Theme Silvermail war der Übeltäter, ich nutze jetzt wieder Standard-Theme.


    bei mir läuft "Silvermel" ohne Probleme. Es kann sein, dass sich bei dir eine Unverträglichkeit des Theme mit einer oder mehreren Erweiterung(en) ergibt.