Adressen nicht mehr sichtbar nach up date

  • Hallo


    nach dem neusten update ist mein Adressbuch einfach leer
    ich habe Thunderbird 6.0.2
    Windows vista


    ich kann eine neue Adresse erfassen, doch sie ist nachher nicht sichtbar
    ich habe adbook kopiert und nachher wieder importiert und es ist immer noch alles leer


    Danke für die Hilfe

  • Hallo Rum


    :cry: - leider habe ich auch nichts in meinem Adressbuch
    wenn ich thunderbird über die Programme öffne


    oder was muss ich dann machen, wenn ich das Prgramm so geöffnet habe?


    Gruss
    delphin

  • Du hast also TB im SafeMode gestartet und siehst weiterhin die Adressen nicht?
    Du öffnest also das Adressbuch und siehst dann was? Sind links die Adressbücher sichtbar?
    Wieviele Adressbücher hattest du?
    Welche Dateien mit der Endung *.mab sind in deinem Profil [der Ordner mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei auch default sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.test oder ghw63k9g.MeineMails...
    siehe=> Hilfe>Information zur Fehlerbehebung>Profilordner>Beinhaltenden Ordner anzeigen und Dateien im Profil kurz erklärt]zu finden?

  • Hallo Rum


    Ja, ich sehe weiterhin die Adressen nicht


    Ich öffne das Adressbuch und sehe gar nichts - nur die Titel oben
    Links steht nichts


    ich hatte mehrere Adressbücher - weiss jedoch leider nicht genau wie viele


    Einen Ordner mit ....wildenbuchstaben und default habe ich nicht gefunden sondern
    2 Dateinen mit mab
    abook.mab
    und abook-1.mab