1. Mailadresse der Gruppe "....."@..... warum ?

  • Hallo Forum,


    vielleicht bekomme ich von euch Hilfe ?


    Ich habe Adress-Sätze, die sich beim aufrufen immer wieder in was Falsches verändern. Am Start einer Gruppe wird der Anfang vor dem @ immer in Anführungsstriche gesetzt. Das heißt, jedes Mal reparieren. Das kann's doch nicht sein .... es wiederholt sich bei einer Neuanlage der Adress-Gruppe.


    Anzeige bei Adress-Aufruf
    "...... HD 09.2011" <"al..........r"@email.de,info@F.....


    Wie schaffe ich es, dass meine Adressen so genutzt werden, wie ich sie eingegeben habe (Kopie aus einer Excel-Liste).


    Vielleicht könnt ihr mir zukünftig immer wiederkehrende unnütze Arbeit ersparen ?


    Danke vorab,
    die Bärbel

    2 Mal editiert, zuletzt von baerlizz ()

  • Hallo


    und willkommen im Thunderbird-Forum!



    Klar, auch ich war neugierig und habe reingeschaut, aber ich fühle mich von so einem Titel nicht zum Antworten motiviert sondern verar... und empfehle dir, mit Klick auf *ÄNDERN oben rechts am Beitrag eine Korrektur. :aerger:

  • sorry, rum,


    das war lediglich ein Versehen. Brauchst dich deshalb wirklich nicht verarscht zu fühlen. Ein schlichtes darauf aufmerksam machen, hätte doch gereicht. Na ja, nach dem ich kapiert hab, was du meintest, ist's repariert.


    Danke, geholfen hast du auf jeden Fall,


    LG Bärbel

  • Viele Besichtigungen aber keine Rückmeldungen ....
    Hat denn niemand sonst das Problem ?


    :flehan: ... Dann sagt doch was !


    Und 'rum', der sich nach 15 Min. bereits ob meines versehentlichen Titels gleich vera... fühlte, ist auch verschwunden.


    Es wäre so schön dieses Problem zu beseitigen.
    Nebenbei: ich mache brav jedes Update mit, wenn's auch oft nervig ist. Flämisch brauch ich nun mal nicht, auch wenn man es mir noch 3 x anbietet. Manchmal ist weniger eben doch mehr ! Hauptsache richtig !


    ps. bin bis Donnerstag nicht online ...


    LG Baerlizz

  • Hallo,


    "baerlizz" schrieb:

    Hat denn niemand sonst das Problem ?

    nun, es betrifft bestimmt nicht so viele, mich selber zum Beispiel nicht und deshalb kann ich auch nichts dazu sagen.


    "baerlizz" schrieb:

    Und 'rum', der sich nach 15 Min. bereits ob meines versehentlichen Titels gleich vera... fühlte, ist auch verschwunden.


    Ich selber bin hier wie alle Anderen freiwillig und z. Teil sogar neben/während meiner Arbeit, unbezahlt und auf Basis "User helfen Usern", da kann es auch mal sein, dass man 1-2 Tage keine Zeit/Lust/Laune hat. Aber das geht dir ja auch so

    "baerlizz" schrieb:

    ps. bin bis Donnerstag nicht online ...

    :mrgreen:


    Zitat

    Nebenbei: ich mache brav jedes Update mit, wenn's auch oft nervig ist. Flämisch brauch ich nun mal nicht, auch wenn man es mir noch 3 x anbietet. Manchmal ist weniger eben doch mehr !

    das ist mir unklar, wieso erhältst du Update-Meldungen für flämisch?