Nach Update v. TB7 /WinXP Adressbuch Fehler

  • Moin,


    An einem XP Rechner wurde ht. ein Update von TB eingespielt. Wenn ich nun das Adressbuch öffne, eine Verteiler-liste auswähle und auf Verfassen klicke passiert nichts (mehr)


    Wenn ich aber eine neue Mail öffne und den Verteiler -Namen eingebe bekomme ich die Verteiler-liste ins Adressfeld. Es funktioniert also nur nicht mehr über das Adressbuch.


    Der PC steht in einem Unternehmen, und die arbeiten (IMHO) alle so. :freak:


    Ahoi
    Majestyx

  • Hallo Majestyx, guten Morgen!


    Ich habe das jetzt mal sowohl in TB 7, aber auch in TB 3.x probiert und bei beiden ein identisches Verhalten, es geht nicht. Du kannst also im Verfassen-Fenster eine Liste ins Adressfeld ziehen, aber nicht aus dem Adressbuch heraus mit einer Liste das Verfassen initiieren.


    Du kannst aber z.B. im Adressbuch alle Adressen in der Liste mit Strg a markieren und dann auf Verfassen gehen. Aber: dann stehen alle im AN Feld und Listen sollte man über BCC verschicken (Datenschutz)